LIebe , voller Kühlschrank, Kleidung und ein Dach über dem Kopf. Mehr ist nicht notwendig

die drei wichtigsten sind ...
sex, drugs & rock´n´roll

48 x Sex, ein schönes Essen und 6 Richtige :-)))

Schreibe eine Liste mit der Überschrift "Ich" Unterteile es meinetwegen in Ich mag.., Ich liebe.., Ich freue mich über..,Ich ...bin... es ist alles subjektiv
Was? Einige von euch möchten nur noch 48 oder höchstens 49 mal Sex haben? Und dann ist Schluss oder wie? Darf's nicht vielleicht doch etwas mehr sein? Was sagt euer(e) Partner(in) dazu? Aber ihr seht schon, wie albern eure Antworten sind, aber die Frage ist auch nicht viel gescheiter! Eine typische Egoistenfrage! Warum sollten es gerade 50 Dinge sein - wehe es kommt keiner auf 50 - was passiert dann? Gehen dann die andern (vielleicht nur 10) Wünsche auch nicht in Erfüllung? Und mehr als 50 dürfen es dann auch nicht sein? Ich kann dazu nur eins sagen und dir ins Stammbuch schreiben: Merke: Das Leben ist leider kein Wunschkonzert - man muss es im Leben meist so nehmen wie es kommt.

Es ist klar, dass viele in erster Linie an tiergleiche Paarungsrituale denken. Das sagt eine Menge über sie aus. Ich denke man braucht nur eines im Leben um wirklich zufrieden zu sein und das ist der Hang zur Vernunft. Alles andere ergibt sich von selbst.

6 Richtige,Gf,10 Handtaschen,12 Monate gesundheit und für den Rest gutes Essen!
Auch meine Meinung :D
Obwohl fuer uns Frauen gibt es da noch den Schuhladen.;)
:-) ich bin dabei
Pesto ?
Das sind dann 51;-)