Frage von BugattiChrome, 35

suche 4t 125er Enduros / Supermotos?

Kann mir jemand 125er 4 takt Enduros oder Supermotos aufzählen? PS Anzahl ist egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel3005, 9

Beta RR 125 LC oder AC, Yamaha WR 125, Rieju MRT 125

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 10

mobile.de -> entsprechend die Modellauswahl treffen -> schon hast du diverse Modelle die du anschauen kannst.

Kommentar von BugattiChrome ,

Da kann man nicht 2t oder 4t auswählen...

Kommentar von Gaskutscher ,

Muss man auch nicht. Sieht man am Baujahr. :)

Kommentar von BugattiChrome ,

Ktm baut heute genauso wie husqvarna,Suzuki,Honda und viele mehr noch 2t

Kommentar von JawaCZ634 ,

Das sieht man am Zylinder/Zylinderkopf. Zweitakter haben entweder einen flachen Zylinderkopf (Wasserkühlung) oder einen mit Kühlrippen (Luftkühlung)

Die Viertakter haben einen größeren Zylinderkopf. Das erkennt man an der Form. Eine Ausnahme sind Seitenventiler. Die sind aber selten geworden!

Antwort
von Catman2000, 6

PS Anzahl egal?
Dann von ktm , husquarna , gas gas oder tm racing

Kommentar von BugattiChrome ,

Keiner macht 4t 15er ...

Kommentar von BugattiChrome ,

125er*