Frage von Xeridas, 37

Suche 4k UHD Fernseher?

Hallo suche einen Preisgünstigen UHD TV vill könnt ihr mir einen Empfehlen :)? Sollte zwischen 400-500 Euro kosten kann auch auch Gebraucht sein :) Danke schonmal :=)

Antwort
von uncutparadise, 20

Nach all den Fragen über Fernseher soll es jetzt also tatsächlich einer werden? Da ich in dieser Preiskategorie keinen 4K Fernseher kaufen würde, werde ich auch keinen empfehlen. Ich würde ohnehin noch warten, bis tatsächlich Medien vorliegen und man das Ganze vernünftig nutzen kann. Dann ist das ganze auch endlich in der Preiskategorie bezahlbar.

Kommentar von Xeridas ,

Klar hab schon meinen Pc mit einem 4k Monitor aufgerüstet jetz ist der Tv drann :)

Kommentar von uncutparadise ,

Du kannst doch gern machen, was du möchtest. Ich selbst als Filmfan werde noch einige Zeit warten. Und am PC brauche ich ohnehin kein 4K, aber ich bin auch kein Zocker, zumindest kein solcher ;-)

Kommentar von Xeridas ,

klaro jetz gibt es ja schon die 4k filme aber der blue ray player dafür ist noch viel zu teuer

Kommentar von uncutparadise ,

Die USA haben im April die ersten UHD-BD in den Handel gebracht. Die müssen sich jetzt etablieren, die Player auch, das TV wird noch ewig brauchen :-)

Antwort
von lukagon, 22
Antwort
von Xeridas, 25

Nur auf Amazon kann ich Bestellen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten