Suche 32-40mm dehnstäbe HILFE!

2 Antworten

Wenn du keine Dehnstäbe mehr findest zu deinen Größen würde ich einfach mit dem Tapen beginnen. Die Methode ist eigentlich günstig, geht schnell und reizt das Ohr nicht, weil du die Schichten ja beliebig dick machen kannst. Ich habe aber ab 10mm einfach einen Silikontunnel in der nächsten Größe gekauft. Zusammen gedrückt und reingesteckt. Das hat sich dann selbst angepasst und ich hab das nicht mal wirklich gespürt. Du wirst aber wahrscheinlich selbst wissen, was du am liebsten machst... Ich habe meine Tunnel immer bei Amazon oder Ebay bestellt. Natürlich immer unbenutzt. :-)

Ich würde mal im Internet gucken zB bei Amazon, die haben ja alles mögliche. Und vielleicht gibt es die ja auch im Schmuckladen zu kaufen. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein wo du gucken könntest!

Viel Erfolg beim suchen!