Frage von SmokaGreen, 20

suche 3 lustige kurzvideos (fb) kennt die bitte jemand von euch ..<3?

hallo ...=) ich suche so 3 lustige kurzvideos bei dem ersten video ist ein mädchen in der schule und lässt ausversehen bücher fallen dann sind da 2 jungs und wollen ihr helfen dann macht der eine junge so mit sein fuss auf den anderen das er nicht helfen soll weil er ihr alleine helfen will ^^ weiss nicht wie ich das genau sagen soll :P habs bei fb gesehen aber weiss leider nicht mehr wo ich es finde..

beim 2ten video schläft jemand im klassenraum dann klatschen alle und er wacht plötzlich auf und klatscht einfach mit.. hab ich auch i-wo aus fb weiss nur leider auch nicht mehr wo -.-

und beim 3ten video ist ein mann beim laufrad und rutscht nach hinten und liegt aufn boden und macht als tarnung liegestütze weil da eine frau war das es aussieht das er es freiwillig so wollte

wäre cool wenn jemand die beiden videos kennt und n link oder ähnliches schicken kann danke im vorraus <3

Antwort
von RobertWayne, 11

Das zweite:

Das dritte:

Leider keine Ahnung was das erste sein soll

Kommentar von SmokaGreen ,

jaaaa du bist der hammer =D <3 ich danke dir 
meinst du das erste kannst du auch i-wie rausfinden :D ?

Kommentar von RobertWayne ,

Beschreib es mir ein bisschen besser, und ich kann es versuchen :)

Kommentar von SmokaGreen ,

so ein mädchen lässt bücher bzw hefte papierkram so fallen dann sind da 2 jungs die hellfen wollen der erste hebt was auf dann kommt der 2te und will auch was aufheben dann wo der 2te was aufheben will macht der erste der da war mit sein fuss auf den papierkram so ein auf den lass liegen ich helfe ihr ^^
sorry kann man nicht erklären ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community