Frage von Kule014, 43

Suche 3 Filmtitel?

Hallo:)
Ich habe vor kurzem 3 Filme gekuckt ohne den Titel zu kucken (typisch ich xD)
Kann mich aber noch an folgendes erinnern:

Film 1: Eine teenagerin hatte mit ihrem Freund einen Autounfall umd wachte im Krankenhaus auf, und musste danach sofort operiert werden. Ihr Arzt, der ihr mit dieser Operation das leben rettete machte sich danach immer mehr an ihre junge Patientin ran und versuchte alles, mit ihr zusammen zu kommen. (Der arzt ist aber schon mitte 50 oder so). Ein richtig perverser psycho-Arzt.

Film 2: Der Film kam noch kürzlich auf sat1 und es spielt Kate Winsled mit. Es geht um ein Virus, welches durch eine Fledermaus ausgebreitet wurde. Eine Europäerin machte Urlaub oder Geschäftsreise in China und aaß in einem Restaurant und somit wurde das virus irgentwoe ausgebreitet (kann es nicht erklären). Auf jeden Fall wurde dieses Virus durch diese Frau mit nach Europa gebracht und es verbreitete sich wie die Pest.

Film 3: Eine alleinlebende Frau (Ärztin) sollte an diesem Tag ein Blind date haben, jedoch traf sie sich mir dem falschen Mann und wurde bei ihr zu Hause auf dem Tisch vergewaltigt. Der Mann machte sich davon, wurde jedoch später von der Polizei gefasst und ins Gefängnis gesteckt. Nach der Entlassung nahm die Frau mit ihrem Vergewaltiger jedoch wieder Kontakt auf und waren auch recht nett zueinander. Dann kann ich mich noch erinnern, dass die Frau ihm nach her (um sich zu rächen) die Hand in ihrem eigenen Keller amputierte...
(Mehr weiss ich leider nicht)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kule014,

Schau mal bitte hier:
Film TV

Antwort
von 157WhoamI, 34

flim 2:

Contagion

Kommentar von Kule014 ,