Frage von LowCarb123, 11

Suche 3-4 Tägige Wandertour?

Moin, ich komme aus Hamburg und möchte in zwei Wochen eine 3-4 tägige Wandertour machen mit folgenden Bedingungen:

  1. Täglich 25-30 Km pro Etappe
  2. Am besten keinerlei Straßen etc.
  3. Schlafplatz in der Nähe (Bezahlbar)
  4. Am besten nicht mehr als 3 Autostunden von Hamburg entfernt

Falls ihr andere Ideen habt, sind die natürlich auch gern gesehen :)

Danke im Voraus

Antwort
von Peter42, 6

hier die Strecken sind zwar tendenziell eher etwas kürzer, aber wenn du "fit" bist, kannst du ja gleich 2 pro Tag machen. Und ansonsten nimm' sie vielleicht als Vorschläge für Tagesausflüge - von Hamburg nach Kiel ist ja keine Entfernung.... http://wandern-um-kiel.domrep40.de/

Antwort
von zehnvorzwei, 5

Hei, LowCarb123, komm ins Sauerland. Der Rothaarsteig von Brilon bis Dillenburg misst gut 160 km, gilt als Premium-Wanderweg, hat eine Reihe "events" rechts und links der Route - waldreiche Mittelgebirgslandschaft mit herrlichen Wäldern, sanften Wiesentälern, munteren Bächen - - und ganz viel frische Luft. Gute Reise! Grüße!

Antwort
von MonkeyKing, 5

Ich habe so etwas in der Art mal im Oberharz gemacht. Große Teile davon sind Naturschutzgebiet, kaum Straßen, zwischendurch kleineren Ortschaften in denen man auch einen günstigen Schlafplatz findet.

Antwort
von TotallyHD, 7

http://www.die-schoensten-wanderwege.de/Heidschnuckenweg

so etwas? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten