Frage von kosta385, 117

Suche 25kmh mofa (15j.) mit Motorrad Optik welche könnt ihr mir empfehlen (sollten vom jetzigen jahrzent sein)?

Antwort
von M0F4FR3AK, 27

Nimm einfach eine Prima GT , Prima GX oder Zündapp cs 50

Antwort
von Rollerfreake, 73

Von Motorradoptik muss ich dir dringend abraten, das wäre bei 25 km/h ggf. sogar Lebensgefährlich, da jeder Autofahrer denkt du könntest schneller fahren und die Geschwindigkeit eines Motorrades einschätzt. Ausserdem wirkt das uncool.

Kommentar von kosta385 ,

Okay danke mind eine gescheite Antwort

Kommentar von Rollerfreake ,

Klar, gerne. Kein Autofahrer weis das du nur 25 km/h fahren kannst, dadurch ist es nicht nur gefährlich, du wirst auch noch öfter angehupt, da viele denken werden, das du mit Absicht so langsam fährst. Mit dem Versicherungskennzeichen wissem viele auch nicht.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 52

Die "guten" Zeiten vom Mofa sind vorbei.

Viueleicht eine Hercules GT, die hat aber mitlerweile schon mehr als 20 Jahre auf dme Buckel.

http://img262.imageshack.us/img262/9307/dscf1613ld4.jpg

Antwort
von nordpark16, 20

Sowas meinste ?Kannste auch drosseln auf 25kmh..

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cpi-gtr-50-lc-*-ez-2007-*-2-hand-*-8540km-*-garage-*-top-gepflegt/398260075-305-1589

Antwort
von wiedermalich, 48

sowas gibts nicht.

25km/h sieht immer wie ein fahrrad aus. wobei jedes fahrrad chneller fährt

Antwort
von mindlessinfi, 65

du suchst nen schaf im wolfspelz? das ist einfach nur uncool ^^ und hat 0 understatement

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten