Frage von Makoogen, 48

Suche 200€ Airsoft Sturmgewehr?

Hallo liebe Community
Ich hätte gerne ein Airsoft Sturmgewehr um ca 200 - 250 € mit 1 Joule, wenn möglich mit visier und aufsätzen( kein muss) und es muss elektrisch betrieben sein. Es sollte ein m4 ähnliches Gewehr sein. Bitte nicht sagen dass das zu billig ist, ich will lediglich mit meinen Freunden auf einem Grundstück eines Verwanten spielen. Und bitte belehrt mich nicht über die rechtslage ;)
Danke im Voraus^^

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Waffen, 33

Hallo!

Wenn du keine Belehrung zur Rechtslage willst, nehme ich jetzt einfach mal an, dass das Gelände lt. Waffengesetz abgesichert (befriedet) ist und du über 18.

Ich würde dir die Ares Amoebas empfehlen, mit Akku und Lader wisrst du etwas über die 250€ kommen, aber dafür hast du ein sehr gutes, praktisch gearjamfreies System.

Ansonsten mal nach G&G CM 16 Modellen schauen. Da bist du mit ca 200€, mit Akku und Lader dabei.

Lg leNeibs!

Kommentar von Makoogen ,

Danke dir

Kommentar von leNeibs ,

Bitte.

Und mir ist grade eingefallen, ich hab dir ja eh schon zum Rechtlichen bei deiner anderen Frage geschrieben ;-)

Kommentar von Makoogen ,

Was hältst du von der g&g m4 raider?^^

Kommentar von leNeibs ,

Ja, ist brauchbar ;-)

Würde ich als S-AEG mit 7,4 Volt Lipo spielen, und Lipowarner nicht vergessen. Mehr Volt solltest du nicht nehmen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community