Frage von ezyyy1337, 87

Suche 2 Weltkrieg Shooter?

Guten Morgen, heute morgen bin ich aufgewacht und hatte ein Spiel im Kopf das ich damals sehr oft gespielt habe. Wie oben schon steht, spielt alles im 2 Weltkrieg, dass Spiel muss im Jahr 2000-2006 rausgekommen sein. (kann aber auch sein das es älter oder neuer ist.) Man kann in diesem Spiel mit Messern werfen und Leute mit einem Draht erwürgen. Man Spielt auch immer 3 Charaktäre, dass ist glaube ich ein Sniper, ein Typ der mit 2 Waffen gleichzeitig schießen kann und noch irgendeiner. Das Spiel heißt glaube ich irgendwas mit Commander. Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal vielen Dank im voraus! :)

WICHTIG!: Es ist ein First Person Shooter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 55

Das klingt nach einem Teil der "Commandos"-Reihe... das müsste einer der letzten Teile sein, also "Destination Berlin" oder "Strike Force".

https://de.wikipedia.org/wiki/Commandos_3:_Destination_Berlin

https://de.wikipedia.org/wiki/Commandos:_Strike_Force

Kommentar von ezyyy1337 ,

Commandos Strike Force ist es :D

Vielen Vielen Vielen Dank! Jetzt hab ich einen Teil meiner Kindheit wieder mit dem ich groß geworden bin. DANKE DIR! :D

Kommentar von ceevee ,

Gern geschehen, war aber eigentlich auch klar... "Strike Force" ist der einzige FPS in der Reihe. Ich fand Commandos 1 und 2 übrigens besser. :)

Kommentar von ezyyy1337 ,

na eigentlich bin ich mit half life 1 und farcry instincts auf xbox groß geworden. Wo ich dann endlich einen PC hatte habe ich call of duty 1-2 gespielt und danach commandos strike force :D

Bin das spiel gerade nur noch am suchten. Ich werde auf jeden die älteren teile auch mal austesten ;)

Antwort
von Kaendesha1988, 56

Commandos - Behind enemy lines. Das hab ich früher total gerne gespielt. Gut, du meinst wahrscheinlich nicht den ersten Teil, aber irgendeiner aus der Commandos-Reihe wird es auf jeden Fall sein.


Antwort
von FinkKL, 43

Also mir würde da Bf 2 Bad company einfallen ich weiss net aber sonst fällt mir nix ein

Kommentar von ezyyy1337 ,

nee ist es leider nicht, trotzdem danke :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 18

Vll. Battlefield 1942?