Frage von BlackKiller123, 26

Suche 2 Themenbasierte Animes?

Hi Leute, folgendes anliegen: Ich suche zwei themenbasierte Animes Der erste sollte nach möglichkeit ein Thema mit Dämonen sein (aber seriös!!!) dieser typische kram mit weiblichen Dämonen und sowas halt:D
inspierierenlassen dabei habe ich mich von diesem bild:

Shazzka - Showtime direkt das erste auf youtube

( leider selber suchen weil die frage sonst nicht möglich wäre)

Für den zweiten hab ich mich von diesem Bild inspirieren lassen: http://www.listofimages.com/wallpapers/2012/06/touhou-tank-anime-girl-anime-and-... Damit ist halt ein moderner Anime gemeint mit militärischem kram und so :D mit panzern und waffen etc. Habe schon ewig keinen anime mehr geguckt und es wird mal langsam wieder Zeit:D Freue mich jetzt schon Auf antwort,

BlackKiller123

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 22

Weibliche Dämonen etc. lol ... Schwer :'D

  • Hagure Yuusha no Estetica (Glaub' nur eine wbl. Dämonin)
  • Haiyore! Nyaruko-san
  • Highschool DxD
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (wbl. Dämonenkönige)
  • Shinmai Maou no Testament (wbl. Dämonen als eine der HC's)
  • Maoyuu Maou Yuusha (wbl. Dämonenkönigin)

Militär und so'n Kram ... Auch schwer :'D

  • Black Lagoon (?)
  • Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
  • Girls und Panzer
  • Sabagebu!
  • So-Ra-No-Wo-To
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai (OnGoing)

LG ;)

Antwort
von Latenz, 26

1. Shinsekai Yori

2. Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Kommentar von BlackKiller123 ,

hm...der 2 ist echt gut aber kennst du vllt noch einen anderen mit dämonen? ich suche nach....naja wenn man das op von 

Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri schaut dann ist da so ein ädchen mit so einer axt oder was das ist :D nach so einem hauptsächlich basierten thema suche ich:D

Kommentar von Latenz ,

Rory Mercury die Lolita. Kann der Anime dann auch Richtung Horror/Gore gehen? Soll er dann auch son bisschen im "Mittelalter" spielen, weil Shinsekai Yori eigentlich ziemlich in der "Neuzeit" spielt

Kommentar von BlackKiller123 ,

also zeit ist eher egal bloss es gehtmir halt um dieses typische Mystische gedöns:D sowas mit der axt und so war schon nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten