Frage von Kill3rT0m4te, 45

Suche 2 Spiele Koop RPG für PC?

Hey ich und meine Freundin suchen ein guten RPG den man im Koop spielen sowas wie Hunted oder Herr der Ringe Krieg im norden. Gespielt haben WIr Hunted LOTR krieg im norden Dungen Siege 1-3 Diablo 2+3 The incredible Adventure of Vanhelsing Grim Dawn

kennt Ihr noch ein Spieldas man auf dem Pc spielen kann? Auch gerne anderen Genres wie z.b Portal 1-2, orcs must die usw...

vielen Dank eure KIllerTomate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von opeldriver, 27

Hallo!

Also ich und meine Freundin hatten viel Spaß mit diesen Spielen:

Lara Croft and the Guardian of Light

The First Templar

Trine und Trine 2

Die Serious Sam Reihe

Rock of Ages

Double Dragon Trilogy

Sonic and Sega All Stars Racing und auch Teil 2 - Transformed (Diese beiden Spiele haben wir allerdings auf Konsole gespielt)

Das sind zwar nicht alles RPG aber du wolltest ja auch andere Genre wissen... =) Bei denen weiß ich dass man sie splitscreen spielen kann. Ich nehme an du wolltest Splitscreen Spiele wissen. Ansonsten gäbe es ja hunderte Spiele die ihr spielen könntet.

Übrigens kannst du auch Left4Dead und diverse Titel die auf Konsolen splitscreen gehen auch mittels Patches am PC oder kleine Tricks splitscreen spielen.

Ach ja Lego Batman ist auch ganz ok. Ich glaube man kann viele Spiele der Lego-Reihe zu zweit spielen. (Lego heisst nicht dass es nur für Kinder lustig ist...)

Antwort
von Renelos11, 34

Killing Floor,guild wars, world of Warcraft Filtere mal nach den Tags auf Steam :D

Kommentar von Kill3rT0m4te ,

danke die Titel haben wir auch schon alle gespielt habe ich vergerssen aufzuzählen aber wenn ich alle aufzähle dauert mri das zu lang :P

Kommentar von Renelos11 ,

am besten danach auf Steam Filtern

Antwort
von Prommor1996, 28

Hey,

wie wäre es mit :

  • Borderlands
  • Borderlands 2
  • Borderlands the Pre Sequel
  • Saints Row 3
  • Saints Row 4
  • Saints Row Gat out of Hell
  • Killing Floor 2

Viele Grüße :)