Suche 2 mäuse namen (eine grau und eine braun-weiß) beide weiblich, und suche tiernamen also nichts wie barbara 😁 wer weiß da etwas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit "grey" und "Browny"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toni und Gertrud 

Die braun-weiße hat genau dieselbe Fellfarbe und dasselbe Muster wie eines meiner Meerschweinchen. :D Ich würde sie Cookie nennen. :)

Muffin und Törtchen

Pepsi und Cola

Whisky und Wodka

Batman und Robin

... Den Mäusen ists ja egal, ob sie m oder w sind ;)

2 Mäuschen? Hoffentlich holst du dir noch einige. Sind Gruppentierchen, da sollte sich ja am besten eine Gruppenstruktur bilden.

Krümmel, Keks ^^

Kommentar von xxPascalx
20.04.2016, 19:34

Hatte mir die vor ca. 2 wochen geholt, und eine ist schon verstorben und hole mir auf jeden fall welche dazu

0
Kommentar von skogen
20.04.2016, 19:42

Eine ist gestorben, so früh? Hast du die aus der Zoofachhandlung? Die sind meist traumatisiert und verhaltensgestört (und krank), die bekommst du ganz schlecht vergesellschaftet. Am besten vom Züchter (und gleich in Tipps fragen)! Und gut zur Vergesellschaftung erkundigen! Ich hab die Tierchen sich immer in der Badewanne kennenlernen lassen.

0
Kommentar von xxPascalx
20.04.2016, 22:33

Ja habe die aus der zoohandlung, nur bei mir gibts i d er nähe keinerlei züchter

0
Kommentar von skogen
21.04.2016, 07:47

Dann ist das aber egoistisch, sie trotzdem dort zu kaufen. Das unterstützt diese ekelhaften Machenschaften nur. Auf Ebay.Kleinanzeigen findest du Menschen, die Mäuse verkaufen.

0

Wie wäre es mit Dick und Dalli,wie die Mädels vom Immenhof hiessen.

Was möchtest Du wissen?