Frage von xXenniXx, 79

Suche 2 Lieder deren Namen ich nicht kenne?

Hallo, Suche 2 Lieder von denen ich die Namen nicht kenne. Ich kenne von beiden ungefähr den Refrain 1. Der Text vom Refrain war glaub ich take me oder save me oooh. Das oooh wird dann mehrmals in einem Refrain lang gesungen. Ungefähr so "save me ooooooooooh...oooooooooh 2. Beim zweiten Lied war im Refrain die Wörter don't leave me. Das leave war wieder lang gezogenwie beim ersten bloß nur einmal.

Ich glaub das sind beides keine alten Lieder. Titel wären nice :) Danke im vorraus

Antwort
von xXenniXx, 23

Ist keins davon sind auch alle alt. Ich glaub bei den Liedern die ich suche gibts 1- 2 Sänger und ist auch ziemlich modern also kein Jazz oder Rock und rap auch nicht. Beim ersten Lied weiß ich nicht mehr. Beim zweiten war im Refrain auf jeden Fall dont leeave me und dann nochmal schneller dont leave me. Mehr kann ich auch nicht sagen sry :(

Kommentar von xXenniXx ,

Korrigiere " dont leeeeave me Baby dont leeeave " 

Antwort
von kisko65, 16

If you leave me now von Chicago???!!!

Kommentar von xXenniXx ,

Ne passt aber auch garnicht auf meine Beschreibung...

Antwort
von praktiker789, 30

Guck mal nach the communards - dont leave me this way .
Der Song fällt mir spontan ein

Antwort
von Fetch, 39

Sänger? Sängerin? Welche Art Musik? Mehr Infos bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten