Frage von Marcel6666, 85

Suche 2 Horrorfilme nach Beschreibung!?

Hallo, ich habe ein mal mir zwei Filme angeschaut aber ich weiß nicht mehr wie die heißen. Also bei dem einen Film waren es Jugendliche die im Wald waren(im Winter glaub ich wegen den Jacken), diese Jugendliche wurden verfolgt und getötet von nen Mann in einer Jacke mit Pelz glaub ich und ner Axt. Im Endeffekt wacht eine Schülerin auf und es stellt sih fest, dass es nur ein Traum von ihr war und sie ist in der Schule. Allerdings fahren sie dann mit dem Lehrer auf ein Ausflug in den Wald alle Leute gehen spazieren und der Lehrer zieht sich dann die Jacke an und geht mit einer Axt die Leute also Schüler zu töten. Dann endet der Film. Ich glaube es hat n blaues Cover und unten in großer Schrift der Filmname. Und der andere Film waren so Kinder und sie haben Telefonstreich gespielt dann haben sie irgendeine Nummer gewählt und der Mann am Telefon sagte ich bin hinter eurer Tür er brach rein mit ner Axt auch in ner Maske und hat glaub die Eltern umgebracht aber die Kinder konnten sich unterm Bett verstecken. Später spielen sie es als Jugendliche noch mal und er kommt wieder und bringt sie alle um. In den Namen steckt glaub ich eine Nummer drin so eine 4 Stellige glaub ich und evtl. sind ne 9 und 6 drin aber bin mir nicht so sicher. Vielleicht hat der Name auch irgendwas mit Anruf bzw Call zu tun. Bitte um Hilfe würde die Filme gern noch mal sehen kann sie aber nicht finden

Antwort
von Steinbock123, 35

Hallo,

Film 2:

7eventy 5ive (2007)

https://de.wikipedia.org/wiki/7eventy_5ive

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 24

Hallo,

der erste Film, möglicherweise:

Silent Scream (2005)

Gruß - Robert :  )

Antwort
von FLUPSCHI, 44

hui sehr schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten