Frage von Drachenschmiede, 26

Suche 2 gute Wandlautsprecher für Hintergrundmusik. Soll ca. 15m² beschallen. Bass wäre gut und ein gutes Aussehen. Budget: 450,-?

Möchte NICHT so etwas wie Sonos 5 oder so sondern einfach nur 2 Wandlautsprecher. Werden an der Kante zwischen Wand und Decke in einem Winkel montiert . Am besten wäre horizontal. Und mit KLINKE. Habe schon über eine Soundbar nachgedacht aber 90% von denen haben ja einen Subwoofer und den will ich eben nicht

Antwort
von Canonio, 9

aus deiner vorherigen frage kann ich entnehmen dass du bose 301 zur verfügung hast?! passive lautsprecher sind für dein vorhaben eindeutig besser, das ist nur ein dünnes kabel statt 2, denn aktivlautsprecher brauchen strom, denke kaum dass du einen stromverteiler an der wand baumeln haben möchtest?! es gibt durchaus verstärker die unter 100 angesiedelt sind, z.b. den SMLA SA-50 für 70 und wenns etwas mehr sein darf den denon pma-520 für 180.

Antwort
von Thorsten667, 15

Fällt mir jetzt sowas zu ein:

https://www.thomann.de/de/pioneer_s_dj80x.htm

Falls die in deinem Sinne montierbar wären.

Antwort
von NMirR, 16

Aktivlautsprecher also.

Kommentar von Drachenschmiede ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten