Frage von SiileNcEd, 66

Suche 125ccm SuperMoto ................................. (._.)?

Nabend, fang bald mit dem Fuehrerschein an und suche nach einem Mopped, hab auch schon genau Vorstellungen, nur gibt es diese entweder nicht in meiner Naehe oder sie sind uebertrieben teuer :/ Suche: 125ccm/SuperMoto/4Takt/2014-2016/3000€-3500€

Klingt fuer manche vermutlich unvorstellbar, aber ich schaue mehr aufs Aussehen :3 (ich weiß, bin behindert)

So Beta RR 125 LC oder KTM EXC 125 waere der Traum - (btw. Yamaha find ich nicht so doll :?)

Bitte helft mir -_-

Antwort
von Daniel3005, 31

Also wenn du dich zwischen denen 2 entscheidest, dann ganz klar die Beta. Was willst mitt mer EXC, die musst du für den FS drosseln und das geht bei der glaub ich nur auf 6ps... Das ist dann schon wenig. Die EXC gehört offen auf die Rennstrecke.

Kommentar von SiileNcEd ,

Ein Freund von mir hat die auch, glaub die hat jetzt nur noch 11 oder 15PS.. und ja ich weiß, gedrosselt ist die ziemlich ranzig😅

Kommentar von Effigies ,

Die ist nur mit 5,6PS straßenzugelassen. 

btw offen ist sie auch ranzig.  Ich mußte ein mal mit so nem Eimer fahren, das is grauenhaft. Im Endurosport ist jede Hubraumklasse besser als die 125er. Eigentlich ist das Konzept obsolet seit die 250er 4t so stark geworden sind.

Antwort
von Effigies, 24

Die EXC ist ein Rennsportgerät, kein Leichtlkraftrad.

Die Beta RR125LC ist top. sicher eines der besten Leichtkrafträder aller Zeiten. Aber es wäre wirklich schade so ein schönes Mopped mit Supermotorädern zu verhunzen. Das is völliger Blödfug. Das bringt nur Nachteile und nicht einen einzigen Vorteil.

Kommentar von SiileNcEd ,

Beta wird aber so gut wie nirgendwo in meiner Naehe verkauft :/

Kommentar von Effigies ,

Wo ist denn in deiner Nähe?  Das Händlernetzt von Beta ist inzwischen eigentlich recht gut ausgebaut.

Kommentar von SiileNcEd ,

Wie viel bezahlt man denn ungefaehr fuer eine neue Beta?

Kommentar von Effigies ,

Die Beta LC spiel in der Oberliga. Da kosten alle Moppeds so was um die 4k5.

Also WR, YZF, MT, KTM RC Duke , Beta LC, RS4, die kosten alle im groben das Gleiche. 4500 scheint das Maximum sein, das der übliche Jugendliche zusammen bekommt wenn er Oma, Eltern, Geburtstag, Weihnachten und Komunions/Konfirmartionsgeld in einen Topf wirft.

Über 5000 für ein Leichtkraftrad erlaubt sich nur Vespa. Da ist die Zielgruppe aber auch älter.

Antwort
von Armeefrosch, 39

Es gibt so apps wie mobile.de / autoscout24 da findest du bestimmt was passendes. Ich fahre ne Yamaha und würde dir den Hersteller empfehlen aber egal.

Kommentar von SiileNcEd ,

Dein ernst? xD

Kommentar von Armeefrosch ,

Bruh ..zu faul oder was

Kommentar von SiileNcEd ,

Schon Mal auf die Idee gekommen, dass das erste ist, was man macht?😂

Kommentar von Armeefrosch ,

Junge lern mal Deutsch dich versteht ja keiner. Echt peinlich sowas -.-

Kommentar von SiileNcEd ,

Was??😂😂😂

Kommentar von SiileNcEd ,

Giminiasium rekehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten