Frage von HerrSingler, 49

Suche 125 Super Moto / Enduros?

Hey, Frage steht ja oben mein Budjet ist 2400€ :) Welche würdet ihr mir da empfehlen? Danke schonmal :)

Antwort
von Reimalicious, 16

Also erstmal muss dir klar sein, was du willst - Aller verallgemeinern immer die beiden Kategorien... Willst du wirklich ins Gelände oder doch nur Straße? - Bei einmal Feldweg-Fahren würde Ich noch nicht direkt zur Enduro greifen. Soll sie modern sein oder lieber älter aber mit mehr power? Willst du selbst was machen oder soll alles fertig sein? Das musst du erstmal für dich klären...

Wenn du ein Alltagstaugliches Motorrad willst, und auf ein Paar ps verzichten kannst würde ich die Rieju Mrt 125 sm nehmen - sieht modern aus und bekommt man teilweise ziemlich günstig

wenn du was älteres willst und vlt selbst das ein oder andere Teil tauschen möchtest würde ich dir zu einer Dt 125 oder Kmx 125 raten. Beides schöne 2-Takter aus denen man viel machen kann

wenn du wirklich nur Straße fährst, dann lass dich nicht von querly und co beeinflussen und hol dir ein straßenmoped das angenehm zu fahren ist.. auch wenn ne supermoto cooler aussieht, ist für den Straßenverkehr ein "normales" Motorrad deutlich angenehmer.

Kommentar von HerrSingler ,

Ja du hast recht danke. Werde mich doch nicht für eine Supermoto entscheiden :)

Antwort
von alexkollegah, 29

Kannst meine haben xrx125sm mit dem wr 125 Motor aber ich würde dir eine 2 TakTermine empfehlen wenn du Power brauchst und Sprit egal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community