Frage von simoncomputer, 16

Suche Spezielles Programm zum Zusammenfügen langer Videos?

Ich will ein Programm , mit dem ich sehr lange Videos zusammenfügen kann. Ich habe ein 10 stündiges video , das 2 Mb platz braucht. Ich will 7 davon nehmen und zusammenfügen ohne das die Qualität steigt. Mein video hat Folgende (einstellungen)

1 Fps
50x60pixel Auflösung und KEIN Ton

Was für ein Programm könnt ihr mir da empfehlen.

Mein computer hat Windows 10

Antwort
von Qassid, 10

Hallo,

Fals du windows hast kannst du einfach den windows movie maker benutzen. Der ist Benutzerfreundlich und eigentlih auch immer vorinstalliert.

Kommentar von simoncomputer ,

windows moviemaker Geht NICHT. es konvertiert das video automatisch auf eine bestimmte qualität , und dann ist das video 150 GB gross. WINDOWS LIVE MOVIE MAKER GEHT NICHT

Kommentar von Qassid ,

Die Auflösung kannst du einstellen

Kommentar von simoncomputer ,

Die Auflösung ist aber immernoch 700 mal zu gut

Antwort
von realReport, 7

Final Cut Pro

Kommentar von simoncomputer ,

Das kann ich nur für den Mac Downloaden. Aber ich habe windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten