Suche russische Lieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kino (Viktor Tsoi), Liapis Trubietskoi (Weißrussische) sind die beste Künstler, generell alle ihre Lieder sind gut. Wenn du noch Lust von russischen Musik hast, kann ich mehr geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo349
09.05.2016, 19:13

NatNatürlich, kann immer welche gebrauchen

0
Kommentar von DONCOR
09.05.2016, 20:03

Also:

Kino - kukuschka, patschka sigaret, solnze, gruppa krovi (diese sind beste, aber alle kann mann hören, guck mal im Youtube "ähnliche"

Liapis Trubetskoi - zeleznyi, kapital, ja veriu

Splin - vyhoda net, moe serdce ostanovilos, linia zhyzni

Zhuki - batareika

Bi2 - varvara, polkovnik, molitva

Zemfira - iskala

Auktsyon - doroga

Du kannst auch den russischen Film ansehen, der heißt "Brat" und "Brat 2". Die beide haben die beste Lieder in eurem Soundtrack, oder du kannst einfach "brat 2 Soundtrack" im youtube suchen.

Es gibt auch gute ukrainische Lieder (sind auch im Brat 2 Soundtrack). Für mehr ukrainische Songs such "Okean Elzy"

Es tut mir leid, ich hab kein kyrillischen Tastatur und sorry für die grammatische Fehler :)  

0