Frage von PrinceBosnjak, 25

Suche lüfter am besten 80mm aber geht auch größer der trotz 5v hohe undrehungszahlen hat. PS betreibe denn lüfter mit einem 5v usb kabel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 11

hohe Umdrehungszahlen machen Lüfter normalerweise laut. Da sind mir nur die 3 untergekommen https://geizhals.de/?cat=coolfan&asd=on&asuch=l%FCfter%205v&xf=355_8...

Antwort
von IBAxhascox, 19

geht eigentlich jeder lüfter - 5v usb reicht für nen grossen netzteil lüfter und auch den intel boxed läuft mit dem bei mir

Antwort
von Bonanca1302, 12

Warum willst du einen Lüfter über USB betreiben? o.o