Frage von Danielcx4, 57

Ich suche ein Lied, bitte helft mir!

Ich kann mich nur noch an das Video erinnern. Auf jeden Fall ist da 'ne Frau beim Revier, die in eine Zelle kommt. Dort nimmt sie mit ihren Charme dem Wachmeister die Schlüssel ab und geht dann wieder raus aus dem Gebäude. Das wars, mehr weiß ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 29

Erinnert mich an „Mr Saxobeat“ von Alexandra Stan. Das Lied ist aber schon relativ alt.

Antwort
von Malibu14, 41

Spontan von der Handlung her würde mir nur policeman von eva simons einfallen