Frage von LeonieStefanie, 45

Suche Kindersitz. Gruppe2/3?

Halle ich suche ein Kindersitz Gruppe2/3 mein Tochter schläft sehr viel deswegen muss er super Bequem sein. Preis spielt keine Rolle. Sie sollte aber vorwärts fahren. Wir liebäugeln mit dem Cybex Solution qfix.was empfiehlt ihr für ein Kindersitz?Eine verstellbare Rückenlehne ist uns wichtig.

Antwort
von sabinedongus, 12

Guten Morgen Leonie :) Ich habe jetzt schon mehrmals den Baier-Kindersitz empfohlen bekommen, und ihn dann auch mal getestet, weil sie sehr viel Wert auf Qualität, Bequemlichkeit und Sicherheit legen. Meine kleine Tochter (6) schläft auch immer sofort im Auto ein und der Baier-Sitz ist mir bis jetzt am positivsten aufgefallen. Ausserdem ist er auch optisch schön, was ja nicht bei allen Kindersitzen der Fall ist ;)) Ich denke wenn du bei Google BaierKindersitz eingibst, kommst du schnell auf etwas :)

Jedenfalls, viel Erfolg dir noch und alles Gute bei der Suche!

LG Sabine

Kommentar von helena2205 ,

der wurde mir auch schon empfohlen! habe bis jetzt nur gutes gehört. den werde ich mir auf jeden Fall als nächstes holen :)

Kommentar von danischweizer ,

Da hab ich auch vor kurzem was von gehört... Erwarte zwar erst mein Kind in 5 1/2 Wochen, aber schauen kann man ja jetzt schon :))

Kommentar von steffikazmeier ,

den hab ich jetzt auch schon länger und bin auch zufrieden :) besonders gut finde ich, dass der Sitz so unkompliziert ist! Das ist besonders im Alltag wirklich viel wert.

Antwort
von bickioooo, 9

Hallo, noch keiner geantwortet ? Hmm ! Ich würde mal spontan den Cybex Pallas Fix empfehlen. Der ist zwar nicht ganz billig, aber dafür gut . Aber der Solution Fix ist auch ganz gut. Am besten schaust du dir vor dem Kauf aktuelle Testberichte der ADAC an. Da siehst du dann auch gleich, wie gut der jeweilige Sitz tatsächlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten