Suche gutes Pokerbuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jan Meinert "Die Pokerschule".

Da steht alles drin, was du brauchst. Kurz und knapp auf wenigen Seiten wird das Wichtigste recht früh zusammengefasst, also die spielbaren Blätter.

Dann wird wird tiefer eingestiegen und anhand guter Beispiele erklärt, wie Texas Hold'em läuft und zu spielen ist. Als Zusatz gibt es noch Infos über Geschichte, Varinaten des Pokers und sowas. Interessantes Buch, gut zu lesen und preiswert - und echt hilfreich!

https://www.amazon.de/Die-Poker-Schule-Texas-Holdem-Poker-Fortgeschrittene-verdienen/dp/3426780186

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Poker genausowenig "kurz und knackig" lernen wie Schach. Es gibt mittlerweile im Internet unheimlich viele Seiten, die Trainingsvideos für unterschiedliche Arten von Spielen (Stakes, Sit-and-Gos, Turniere, Heads-Up, etc.) anbieten.

Ein gutes Standardwerk ist immer noch "Harrington on Hold'em", wenn auch etwas älter. Aber "kurz und knackig" ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf YouTube.com `Poker Lernen` eingeben, sind genug gute Videos vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung