Suche guten Zombie Shooter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alan Wake ist super (die haben echt Ahnung von Alpträumen), die anderne kenne ich zwar von Namen, habe ich aber nie gesehen/gespielt.

Wie wärs mit Left4Dead (/2)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TWEENEX
19.08.2016, 20:11

Danke, bin halt grad bissl knapp bei Kasse. Hab grad noch ne PSC mit glaube ich 5,36€. Die drei Spiele die ich genannt hatte sind in paar Keyshops zu guten Preisen erhältlich.

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.08.2016, 22:34

Ok, Alan Wale kann ich weiter empfehlen, ist aber kein Zombie Shooter xD

0

Ich würde Dir Left 4 Dead 2 empfehlen. Kostet momentan zwar 20€ auf Steam, ist aber im Sale meistens bei ~5€. Das Spiel bietet dafür, dass es im Jahre 2009 rausgekommen ist eine akzeptable Grafik und läuft auf der Source Engine (Half Live 2, CS:S/CS:GO, Team Fortress 2, DOTA 2) und ist von Valve. Das ganze kann man zwar im Einzelspieler spielen, ich empfehle Dir aber, Dir mindestens einen Freund zu suchen, damit man die Campagnen zusammen spielen kann.
Brutalitätsfaktor: Naja, die deutsche Fassung ist "natürlich" geschnitten (hauptsächlich reißt es die Zombies nicht mehr auseinander), kann man aber mit nem Patch entfernen.
Ich kann das Spiel nur empfehlen, da es viele coole Dinge gibt, die man meistern kann, z.B. Speedruns, Addon-Maps aus dem Steam-Workshop von Fans des Spiels und andere Techniken wie Bunnyhopping, Surfing und so weiter.
Schau Dir doch einfach mal was auf YouTube zum Spiel an :)

Ich liste mal gute Spiele die mir gefallen und welche mit folgenden Themen zutun haben: "Zombies, Monster, Survival Game"

Dead by Daylight

Left 4 Dead 1 & 2

Killing Floor 1 & 2

Call of Duty: Black Ops 2 - Zombie Modus

Dead by Daylight, Left 4 dead, dead island,Killing floor und dieses Spiel was indiziert wurde und wie dead island ist kp wie das heißt

The Last of us .

EINFACH GROßARTIG

Kommentar von TWEENEX
19.08.2016, 20:48

Besitze keine Playstation

0