Frage von jultimate, 41

Suche ,,Gaming" Laptop?

Suche einen ,,Gaming" Laptop die ,," stehen dafür, dass mir niedrigsten Einstellungen und niedrige Auflösung reichen. Sollte nur die spiele mit nicht unter 20 FPS wiedergeben. Am besten unter 500€ kann mir da jemand was empfehlen?

Antwort
von Gifti4dLP, 11

Für den Preis kannst du das vergessen. Da bekommst du im Eigenbau gerade mal einen halbwegs fähigen tower PC.
Spar dein Geld lieber für einen richtigen Laptop oder PC. Meist kostet ein guter gaming Laptop so um die 1000-1700€ kommt ganz drauf an was du spielen willst.

Antwort
von Vishera, 31

Für 500€ bekommst du ja gerade mal so mit Herzschmerzen einen akzeptablen PC. Ein Laptop schon gar nicht. Investiert das Geld lieber in Upgrades vom pc oder spare es für einen richtigen Laptop.

Ansonsten Schau bei eBay nach gebrauchten.

Welche Spiele sollen es denn sein?

Kommentar von jultimate ,

Ich habe schon einen PC wollte nur mal ab und zu mal wenn ich zu Freunden gehe, dass wir mal kurz Zocken können.

Mir ist Grafik, Auflösung oder fps dabei egal

Antwort
von Spot1978, 23

Bin ganz glücklich damit:http://www.notebookcheck.net/MSI-GE72-GTX-960M-Notebook-Review.143309.0.html 
Kann man gebraucht um 600-700 EUR bekommen

Antwort
von burninghey, 41

Muss es ein Laptop sein? Ist extrem schwierig ein Gaming Laptop für den Preis zu finden.

Ja ich habe ja schon einen Pc sollte dafür da sein falls ich mal rausgehen sollte oder zu Freunden gehe mal kurz etwas zu spielen.

Kommentar von burninghey ,
Antwort
von geilee, 37

Du kriegst ein gaming pc für 500€ der genau so viel wert ist wie ein laptop für 1000€ wenn du ihn selber zusammen baust.

Ist das mit Laptops genau so einfach wie mit richtigen PCs? Finde z.b. keine wirklichen bauteile.

Kommentar von btkiller7269 ,

nein,mann kann fast keine komponenten ausbauen.der grund ist aus platzmangel

Antwort
von Sparkobbable, 26

500 Euro sind nen bisschen wenig

mich auch wenn ich nicht mal auf 720 p spiele? 

Antwort
von XXXNameXXX, 29

Kauf dirn gebrauchten pc dann kannst auch games auf mittel flüssig zocken

Also kannst du mir da gerade irgendeinen Laptop empfehlen?

Antwort
von Vivivinuja, 8

Dieser Laptop 💻 (Auf dem Bild) ist bestimmt gut:) kostet auch unter 500€

Kommentar von xLukas123 ,

Ja, wenn er Tetris spielen möchte.

Antwort
von MutZurWahrheit1, 33

nicht unter 20 willst du augen krebs damit kannst du doch nicht spielen und gaming laptop und unter 500 euro in einem satz geht auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten