Frage von BrazZOR95, 34

Suche Filmmusik mit Elfengesang?

Hallo, Ich suche schöne langsame weiblichen vokalgesang, wie der elfengesang bei herr der ringe zum beispiel. In dem Sounds sollten wenig bis keine Wörter vorkommen unterlegt mit Filmmusik. Wenn ihr paar songs wisst würde ich sehr freuen :))) schreibt es unten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drachenfreund99, 12

Hallo,

vielleicht ist ja hier was für dich dabei:

Antwort
von geronimobosch, 11

Ist zwar keine Filmmusik, aber vielleicht könnte Dir folgendes gefallen. Es sind weibliche Stimmen ohne Worte zu hören, also quasi nur "ahhahhhh". Mit Elfengesang könnte man das unter Umständen auch vergleichen:

  • "Neptune" von Gustav Holst (aus "The Planets")