Suche einen Leser und Ratgeber für mein allererstes Buch!!
hi, ich schreibe zurzeit an meinem ersten Fantasy Buch und möchte das sich jemand, der Erfahrung im Bereich Schreiben und Fantasybücher auskennt, das sich mal durchlesen könnte und mir ein paar Tipps geben und mir vllt. helfen könnte. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand melden würde
danke schon einma im voraus lg claire 14
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das machst du im Internet? Nimm doch an einem Wettbewerb teil, so wirst du am ehesten dein Talent erfahren. Oder frage deine Mutter, Vater, Freunde oder Geschwister, ob sie es lesen und dir Tipps geben können! Hier im Internet sind viele Neider!
LG
TLM
-
Antwort von FlowerHorse 07.08.2012
HI! ich selber bin ebenfalls 14 und auch "Hobby-Autorin". Ich lese alles was mir in die Finger kommt, und würde mich wahnsinnig freuen wenn ich auch mal in deine Geschichte reinschauen könnte.
Kommentar von Claire14Claire14 07.08.2012danke
-
-
Ich würde dir bookrix.de empfehlen, da hast du wirklich fähige Leute die dir helfen können. Auch Cover-Designer sind dort unterwegs ;)
-
-
Antwort von HappyCath 06.08.2012
Hey also ich würde mich für dein Buch interresieren - bin auch 14, schreibe selbst und lese auf Wattpad.com viele Bücher probe und für Freunde korrektur ;)
Ich habe selber eine "kleine Bibliothek" an Fantasy und Distopien und lese echt viel Ich würde mich freuen - hast du es auf einer Seite im Internet hochgeladen, dass man es sich dort anschauen kann?
-
Antwort von luzthe13 06.08.2012
HEy! Ich heiße Theresa, bin auch 14. Ich würde es gerne lesen . Hab auch schon ziemlich viele Fantasy bücher gelesen ( Eragon...) Außerdem schreibe ich selbst Geschichten, wenn auch nur kurzgeschichten :-)
Hoffe ich kann dir helfen!
Kommentar von Claire14Claire14 06.08.2012hey cool, das freut mich das du dich gemeldest hast!! :)
hey danke. Aber ein versuch ist es doch wert ;)
Natürlich :D Viel Glück!
Danke für den Stern ♥