Frage von AliasADSE1, 106

Suche Animes die noch nicht so bekannt sind?

Ich weiß das diese Frage wirklich oft gestellt wurde, doch mir sind die Animes ausgegangen:/
Darum wollte ich fragen ob ihr vielleicht nicht so berühmte animes kennt die man in die Kategorie: Aktion, Krimi, Thriller, Drama einordnen könnte.
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 33

Terror in Tokyo

Jormungand

No 6

Mekaku city actor

Darker than black

Another

Hyouka

Devils and realist

Ao no exorsist

God eater

Hamatora

Zetsuen no Tempest

C the money soul and possibility control

Code Breaker

Shinri tantei kazuma

shiki

Ghost hunt

Die vielleicht?

Hoffe konnte helfen,wenn ja würd ich mich über einen Stern freuen

Kommentar von AliasADSE1 ,

Wie gibt man ein Stern

Kommentar von AliasADSE1 ,

⭐️

Antwort
von AnimeLove1511, 12
  • Rainbow   (Drama, Action)
  • Gosick   (Mystery, Krimi, Hystorical)
  • One week friends   (Romance, Drama, Slice of Life)
  • Another   (Horror, Splatter, Drama)
  • Amnesia   (Mystery, Romance, Reverse Harem)
  • Inu x Boku SS   (Fantasy, Romance)
  • H2O Footprints in the Sand   (Romance, Drama)
  • Itazura na Kiss   (Shoujo, Romance)
  • Akuma no Riddle   (Action, ein bisschen shoujo-ai)
  • Shiki   (Vampires, Psychological)
  • D.N Angel   (Fantasy, Super Power, Romance)
  • Jigoku Shoujo   (Psychological, Mystery)
  • Shaman King   (Fantasy, Comedy, Action)
  • Special A   (Shoujo, Romance, School)
  • Baka to Test   (Comedy, Harem)
  • Tasogare Otome x Amnesia   (Ecchi, Mystery, Romance)
  • Sankarea   (Romance, Demons(eher gesagt Zombies), Comedy)
  • Trinity Seven   (Ecchi, Action, Harem)
  • Aoi Bungaku   (Mystery, Drama)
  • Baccano   (Splatter, Mystery, Drama)
  • Mushishi   (Mystery, Horror, Historical)
  • Natsume Yuujjinchou   (Fantasy, Shoujo, Super power)
  • Zetsuen no tempest   (Super Power, Fantasy, Romance)
  • Danganronpa (Horror, Mystery)


Hoffe das reicht fürs Erste :) Das sind jetzt welche die mir so spontan eingefallen sind. Falls du mehr brauchst, sag bescheid :D

Antwort
von LeMiriChan, 19

Danganronpa ist nicht jedermanns Geschmack, entweder mag man es sehr oder nicht. Ansonsten mag ich in dem Genre noch Monster und Gosick (und Death Note natürlich).

Antwort
von grandpied, 29

Also ich liebe diese Frage :)

Thriller,Krimi,Drama:

  • Eden of the East (Dub)
  • Hamatora (Dub)
  • Gosick
  • Rainbow
  • Subete ga F ni Naru
  • Sakurako san no Ashimoto
  • Tasogare Otome x Amnesia 
  • Kamisama no Memochou 

Action (+Dub):

  • Black Cat 
  • Black Lagoon 
  • Black Bullet
  • Jormungand
  • Michiko & Hatchin
  • Akuma no Riddle
  • Gungrave
  • Jyu-Oh-Sei
  • Karas (Ova)
  • No.6 (Sub)
  • Sidonia no Kishi (Sub)
  • Donten ni Warau (Sub)

usw.

Antwort
von AlpinaN93, 54

Rainbow Nisha

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ist das das mit dem Gefängnis?

Kommentar von AlpinaN93 ,

ja genau

Kommentar von AliasADSE1 ,

-.- kenne ich schon

Kommentar von Tsuna1987 ,

gurren lagann?

Kommentar von AliasADSE1 ,

Der ist bekannt,
Kennst du canaan

Kommentar von AliasADSE1 ,

Trotzdem danke

Antwort
von Roadrunner13XD, 12

JoJos Bizarre Adventure (gefällt dir sowieso nicht :3)

Kommentar von AliasADSE1 ,

Haha warum erwähnst du es dann

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Wenn du JJBA unterschätzt,... ...Mein Beileid. ;)

Antwort
von PilsSa, 29

Asthetica of a rogue Hero

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ne kenne ich

Kommentar von PilsSa ,

Echt ?
Dann sekirei