Frage von serhago, 33

suche 3 filme?

ich suche 3 filme die ich damals gekuckt hab und ich wieder wissen will wie die heissen

bei den ersten gibt es 2 teile kann den aber net mehr so gut beschreiben.. ein teil geht ein man auf die strasse und ein auto haelt an.. nachher faert er ruckwaerts und ueberrollt in.. steht auf seine rippen und der kranke man schneidet ihn die zunge raus.. glaube is so n film wo der nie sterben kann udn laeute so grausamm toetet.. und noch ein teil.. ein man faert auto.. gegen eine unsichtbare wand.. dann hate er den halben kopf weg, also mann konnte sein gehirn sehen.... wie heist der film? glaube ist ein kurzer name so wie HAMZA ehnlich denke mal so kurz..

der 2.te .es geht um eine us familie 2 kinder und ehepar die machen glaube ich auf phillipinen oder so urlaub.. diese menschen dort toeten alle americaner.. die fluechten und muessen ins andere land. mit dem boden schafften die es ins andere.. mehr weis ich nicht...

und der 3.te da habe ich wenige infos.. es geht um ein junge miten im film der wird von 2 jugendliche mit drogen vollgestopft .. als mutter und bruder kamen sagte er: ich bin sowas von high.... weil er oft ausgerastet ist kam er am ende des films in so ein heim.. er war auf ein pferdehof ..

wisst ihr wie die heisen?

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 3

Boah alta! Hab isch voll Krass kein ahnung! Würd isch dich gern helfe!

Kuckst doch ma in Duden, Alta !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten