Frage von Meybe, 31

Suchanzeige für Gastfamilie in London erstellen?

Hallo :) ich suche -mal wieder- eine Möglichkeit eine/n Sprachreise/Schüleraustausch zu machen diesmal nach London. Wer sich damit schon mal besschäftigt hat dem ist bestimmt klar, dass Gastfamilien in London nicht leicht zu finden sind weshalb meine Frage wäre ob man auf irgendeiner Seite eine gezielte Suchanzeige aufgeben kann in der man angibt, was man sich vorstellt/ wünscht? Danke schon mal :)

Antwort
von timea1304, 31

Informier dich doch mal bei afs die haben immer sehr viele gastfamilien

Antwort
von TheDesepticon10, 27

Hey frag mal in deiner Schule nach bei den Lehrern oder beim rektor denn gerade in meiner alten Schule waren wir bei solchen Gastfamilien als Abschlussfahrt untergebracht vieleicht wissen die da etwas. Die habn bestimmt ein pasar Kontakte die du kontaktieren kannsst

Antwort
von DODOsBACK, 22

Versuchs mal damit:

http://www.deutsche-in-london.net/forum/page/index.html

Muss ja keine deutsche Gastfamilie sein, aber Menschen, die da leben, kennen bestimmt auch Briten, die jemanden aufnehmen würden oder können dir zumindest mit konkreteren Tipps weiterhelfen.

Antwort
von webya, 10

Das ist sehr gefährlich. Woher weisst du, dass die Menschen dort ehrlich sind.

Da werden deine Eltern nicht zustimmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community