Frage von roller391, 15

Suchannonce bei mobile.de?

Ich bin auf der Suche nach einer MT 125 und wollte fragen, ob man eine Suchannonce machen kann ? Wenn ja, wäre es gut, wenn ihr mir sagen könntet wie ?

Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexB73, 8

Du kannst aber bei ebay Kleinanzeigen eine Suchanzeige schalten :)

Antwort
von E3000, 8

Hey,

Soweit ich weiß ist dies nicht möglich.

Es gibt aber doch genug MTs auf Mobile oder? Was ist denn deine Schwierigkeit?

Kommentar von roller391 ,

Ich wollte einfach eine Annonce aufgeben, aber, ja. Es gibt eigentlich genügend :D

Kommentar von E3000 ,

Wofür den die Announce überhaupt? ^^