Frage von xWall, 33

Such3 gute Kopfhörer!?

Ich bin auf der suche nach guten Kopfhörer (keine Headset) ich willst damit Musik hören aber er soll auch gut Für Zocken sein.

Würde gerne ein Wireless haben aber muss nicht unbedingt sein

Sollte maximal 140€ kosten

ein Favoriten haben ich schon aber bin mir nicht sicher deswegen wollte ich mir noch einige andere Vorschläge anhören :)

Mein Favorit: https://www.amazon.de/beyerdynamic-DT-770-80-Sudiokopfh%C3%B6rer/dp/B0016MNAAI/r...

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 17

Ich würde den DT990 eher nehmen der ist offen was ich beim zocken besser finde dadurch kann man Gegner mMn. besser orten.

AKG K702 wäre auch noch eine Empfehlung (Der ist aber sehr Natural)

Wenn du viel Musik hörst und etwas Bass/Druck brauchst würde ich eher den DT770 nehmen geschlossen ist da besser.

LG

Antwort
von knowenothing, 10

Hi

Also ich verwende seit zwei jahren die sony sbh60 blouthooth kopfhörer und muss sagen die sind echt super gut voralem weil sie nur 50 euro gekostet haben kann ich nur empfelen nehmen es vom sound her locker mit den beats auf

Antwort
von WkM1212, 13

Beats sind zwar gut, aber da zahlst du auch für den Namen und fürs zocken sind die eher nicht so gut.

Sennheisser sind echt gut aber wie oben schon erwähnt haben die fürs zocken (also Allaround sound) wenig.

Und als jemand, der selbst viel spielt kann ich dir empfehlen nimm dir ein Headset, denn du willst dich sicher mit deinen Teammates verständigen :)

Kommentar von xWall ,

Dafür habe ich ein stand Micro

Antwort
von Sharakan, 15

Noch nie von der Marke gehört, die du da hast.
Ohne dir ein spezifisches Modell zu nennen:
Sennheiser ist immer gut, da bekommst du das maximale aus deinem Geld raus, jedenfalls wenn du Wert auf Qualität liegt. Im Gaming Bereich sind die nur leider nicht so stark vertreten.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Beyerdynamic noch nie von gehört ? LeL

Kommentar von Sharakan ,

Nein, tut mir Leid :´D

Antwort
von MagicJanna, 10

Dein Favorit, die Beyerdynamic DT 770 sind schon eine gute Wahl.

Natürlich gibts es viel Konkurrenz auf dem Markt, aber mit den DT 770 machst du eigentlich nix falsch. ;)

Antwort
von puffelwuffel, 17

Ich hatte Beats die hatten ein richtig coolen Sound ich weiß aber nicht wie viel sie kosten

Antwort
von LikeM4, 4

Es gibt auf Ebay Beats.by.drde schon ab 26,99€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community