Frage von RebelAngel00, 78

Such Zweitname zu Pierre?

Hallo meine Lieben Wie ihr oben Lesen könnt suche ich einen Zweit und am besten auch drittnamen zu Pierre. Ich schreibe dezeitig einen Roman Auf Wattpad und brauche darum den Name.

Danke im Vorraus

Euere RebelAngel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 24

Pierre Elias
Pierre Maria
Pierre Ruben (vllt franz. ausgespr.)
Pierre Manuel
Pierre Marco
Pierre Fernando

Antwort
von Lionchen, 43


Mathéo Pierre, Pierre Maxime, Pierre Kylian, Pierre Gael, Pierre Galin, vllt. die fände ich gut zu lesen bzw hören :)
Lg Lionchen :D






Antwort
von Densothe, 53

Jean-Pierre vielleicht? Aber das wäre ja dann davor.... :s

Antwort
von GoldmanSachs1, 13

Pierre Lesser