Frage von nikolas4091, 39

Such Wathose mögl. unter 100€?

Hallo Freunde,
Ich bin auf der Suche nach einer Wathose, welche ich abgesehen vom Sommerurlaub dieses Jahr an der Ostsee nahezu nur in meinem heimischen Forellenbach benutzen möchte. Ich hatte an ein Modell mit max. 4mm dickem Neopren gedacht. Einzige Einschränkung wäre, dass die Hose wenn möglich maximal 100€ kostet soll. Ich weiß, dass das schwierig wird, hoffe aber mal auf gute Vorschläge eurerseits.
MFG Nikolas :)

Antwort
von HechtundBarsch, 20

Ich hab diese hier: die ist echt top
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00440YLWA/ref=mp_s_a_1_5?qid=1457170761&sr=8-5...

Hält warm, auch wenn man länger im Wasser steht.
Ich Spüle die nach jedem Gebrauch mit reichlich Frischwasser. Die Trockungszeit ist allerdings unterirdisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community