Frage von TheDarkKnightx, 14

Such-toolbar entfernen?

Hallo ich hab seit ner Weile ne toolbar (Bild) welche ich einfach nicht weg bekomme. Ich schätze es ist auf dem Computer installiert da es sowohl bei firefox als auch beim Internet-explorer auftaucht. Bei Addons bei firefox ist nichts. Auffällige installierte Programme habe ich auch nicht. Ich hab auch schon Adware Cleaner und Malwarebytes drüber laufen lassen doch es ist immer noch da. Hat jemand ne Ahnung was das für eine toolbar ist und wie ich sie entfernen kann?

Antwort
von ninamann1, 7

Sorry , aber auf dem Bild ist nichts ungewöhnliches , nur die Google  Leiste

Antwort
von Yodafone, 7

mit dem kleinen x oben rechts in der Ecke?

Kommentar von TheDarkKnightx ,

Es taucht aber immer wieder auf.

Kommentar von Yodafone ,

dann sieh mal nach,ob sie bei den installierten Programmen auftaucht und lösch sie da

Kommentar von TheDarkKnightx ,

Hab ich schon, das ist nichts.

Kommentar von Yodafone ,

aber die Suchleiste hat doch jeder Browser....warum willst du die weg haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten