Frage von Xooooost, 48

Such tolle Serien wie Vampire diaries?

Hallo Leute, ich suche Serien sowas wie teen Wolf oder Vampire diaries bin grade mit Vampire diaries fertig geworden und warte auf den Rest der Folgen von Staffel 8, ich liebe Vampire diaries_ aber sowas wie pretty Little liaries oder wie man das schreibt kann ich überhaupt nicht leiden. Ich suche was für uns jugendlichen, was mit Liebe und aufregende Dinge einfach was für Mädchen.

Antwort
von StopTheBull, 36

Supernatural
One tree hill
Once upon a time
Secret circle
True Blood
The Carrie Diaries
Vampire high
Ringer
The lying game
Switched at birth
Beauty and the beast
Twisted
The secret life of the american teenager
Life unexpected
Jane by design
Make it or break it
Being human

Kommentar von Xooooost ,

kenne die schon gefallen mir gar nicht

Kommentar von StopTheBull ,

Du hast schon all diese Serien gesehen und es ist nichts für dich dabei? Guck doch einfach die Twilight-Filme, wenn dir Vampire Diaries so gut gefällt und sonst nichts. Gibt zumindest plotmäßig ähnlich viel her

Antwort
von Celine1107, 30

Probier es doch mal mit ' the Originals ', wenn du the Vampire diaries so liebst, dann schau dir die Serie unbedingt an. Da geht es um die urvampire auch über Klaus, Rebecca, Elijah,.. sind auch die selben Personen. Was noch gut wäre, ist 'Lost' da spielt Damon von The Vampire diaries mit.
Ansonsten wo es um Wölfe geht, ist noch 'Bitten'.
LG

Antwort
von nintendoluk, 35

Eventuell sagt dir ja die Serie Roswell zu: http://www.serienjunkies.de/roswell/

Die ist schon etwas alter, aber ich denke (hab VD jetzt nicht so aktiv gesehen), dass es ziemlich genau in die gleiche Richtung geht, nur mit Aliens statt Vampiren ^^

Antwort
von XoxofireflyXoxo, 10

Guck dir auf jeden Fall Beauty & the Beast an. Es geht um eine junge Polizistin die sich in einen Mann verliebt, der ein Biest ist. Total toll

Antwort
von alinaceline, 14

The Originals oder Teen Wolf :)

Antwort
von EvoRevo, 29

Vielleicht the originals ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten