Such Sims 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus.

Ja das ist nicht so einfach . Ist das dein erstes Sims  Spiel?

Die Sims 3 haben eine große offene Spielwelt die du frei erkunden kannst ohne Ladezeiten. Du kannst deinen Nachbar besuchen ohne Ladezeiten. Es ist umfangreicher was nicht zu letzt dran liegt das es schon älter ist und viele Erweiterungen hat. Mir persönlich gefällt die Grafik besser. Nur die große offene Spielwelt hat auch ihren Preis. Es ruckelt sehr viele auch bei mir obwohl ich ein gutes System hab. Es gibt immer wieder zahlreiche Bucks und Fehler die den Spaß am Spiel vermiesen.

Die sims 4 eher im Comic Look gehalten ist halt nicht so umfangreich. Es fehlt leider noch viel. Es gibt keine Zeitungsjunge , Einbrecher usw. Dadurch das die Spielwelt nicht mehr offen ist läuft es aber flüssig und super aber du musst bei jeden Grundstückwechel längere Ladezeiten In Kauf nehmen. Es gibt leider keine Kleinkinder und auch noch nicht viele Erweiterungen.

Schlussendlich kann ich dir nicht Wirklich die Entscheidung abnehmen. Ich hab auch ein Lets Play von den Sims 4 auf YouTube

vel kannst du dich  durch lets Plays entscheiden. Hast du keine so schnellen Rechner würd ich aber von den Sims 3 abraten. Das ruckelt dann wir verrückt.

Kaufen kannst du es normal in jeden Media Markt , Saturn und sonstige Elektroladen. Oder auch als Download bei EAs Origin.

Wenn du noch Fragen hast kein Problem
Frag.

LG mo und sorry für die Schreibfehler aber ich schreib das auf der kleinen Handy tatstur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanilla15
29.05.2016, 16:03

Vielen Dank für deine Hilfe:)👍

0

Es kommt immer darauf an ich persönlich würde dir Sims 4 empfehlen, es ist halt das neuere von beiden und es gibt schon ein paar Möglichkeiten, die es bei Sims 3 nicht gibt. Schaue dir am besten ein paar Videos auf YouTube an oder MyVideo etc. dann kannst du dir dein eigenes Urteil bilden.

Kaufen kannst du die Games bei Media Markt, Saturn etc. oder bei Origin selbst, aber auch bei Anbietern wie mmoga, g2a oder anderen gibt es das Spiel.

http://www.mmoga.net/EA-Games/Die-Sims-4-Limited-Edition.html?ref=392&affiliate_subid2=sims_4l_de

http://www.mmoga.net/EA-Games/Sims-3-Key-Kostenloser-Download-Inklusive.html

Das einzigste was evtl noch gut wäre, wäre wenn du ein Origin Konto besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 würde ich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Origin oder Amazon oder bei einem Fachhändler wie z,B. Saturn, Mediamarkt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3!!!

Sims 4 ist ziemlicher Murks...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung