Frage von Knightmare999,

Such Programm zum Bearbeiten von Bildern!

Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, das man kostenlos runterladen kann? (man sollte damit hauptsächlich Dinge aus einem Bild ausschneiden und in ein anderes einfügen und Dinge retuschieren können; möglichst so, das es echt aussieht) Wenn ja, dann schreibt einen Link doch bitte in die Antwort!

Schon mal danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Equinoxe,
Kommentar von Equinoxe ,
Kommentar von Equinoxe ,
Antwort
von jakeloft,

Gimp2 ...verwende ich auch. Grüße

Kommentar von Routhousekick ,

Jop, GIMP ist gut ;)

Kommentar von Knightmare999 ,

Auch kostenlos?

Antwort
von Bosna123,

Photoscape ist ein super Programm und Gimp auch :)) Photoscape mag ich lieber und Gimp benutze ich wenn ich z.B. Hintergrund ändern will oder die Augen-und Haarfarbe :))

Antwort
von webser,

ein gutes kostenloses Bildbearbeitsungsprogram ist paint.net

Antwort
von kemekodx,

Paint.Net

Antwort
von Silke2,

Das kannst du alles mit diesen Bildbearbeitung-Programme erledigen:

Photoscape --- KolourPaint --- Paint.net --- Gimp --- FastStone Image Viewer --- XnView --- IrfanView --- Krita und CinePaint sind alle kostenlos; Gimp ist vergleichbar mit PhotoShop :-)

hoffentlich habe ich dich jetzt nicht überfordert :-o

Antwort
von beautifuulone,

Pc: Photoscape

Handy: Photowonder

Antwort
von kathi162011,

Gimp..

Antwort
von kathi162011,

Picasa

Antwort
von wonderstruck123,

GIMP ist eine kostenlose Photoshop-Alternative :D

Antwort
von alii123,

photoscape finde ich sehr gut. ist kostenlos und echt einfach zu bedienen. :)

Antwort
von NewYorkGirlKim,

Picasa ist sau gut benutze ich auch musst einfach auf www.chip.de eingeben . ist auch kostenlos

Antwort
von signseacher3000,

pc oder handy?

Kommentar von Knightmare999 ,

Ein Programm für den Pc.