2

such perfekten wecker

Frage von cortesi94 cortesi94

hallo brauch unbedingt computer wecker das auch an geht wen ich mein computer aus habe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von sybil80 sybil80

Haste vielleicht schon mal an nen modernen Lichtwecker gedacht?

Hier die Funktionsweise: http://www.lichtwecker-test.de/funktion/lichtwecker-funktionsweise-wie-funktioniert-ein-lichtwecker-wake-up-light/

Die simulieren einen SOnnenaufgang und somit das natürliche Aufwachen.

Kommentar von mejkze mejkze

Ich persönlich habe den Philips HF3463/01 Wake-Up Light und bin sehr zufrieden damit, aber es gibt auch noch andere Lichtwecker:

http://bit.ly/Lichtwecker-von-Phillips

• 2
    Antwort von DerTroll DerTroll

wieso muß es dann ein Computerwecker sein? Kauf dir doch einen ganz normalen Wecker. Der funktioniert unahängig vom Computer. Kannst ihn ja auf den Computer draufstellen, dann ist er wie ein Computerwecker.

Kommentar von cortesi94 cortesi94

natürlich wo finde ich denn ein wecker heute noch ich brauche ein wecker für morgen

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

besitzt du zufällig ein Handy?

• 1
    Antwort von 2beers 2beers

Wenn es Dir in erster Linie darum gehen sollte, den PC zu einer bestimmten Zeit anzukriegen, kannst Du Dir mal die Freeware Shutdown von Steffen Stuhr ansehen. Die kann das - trotz des gegensätzlichen Namens ;-) Vorausgesetzt, Dein Motherboard spielt da mit (ACPI).
    Homepage: http://www.bigfoost.de/

• 1
    Antwort von schlaumich schlaumich

Also wenn du den Wecker für morgen brauchst, dann lass ihn doch einfach an und installiere ein Weckprogramm. Den Computer zeitgesteuert starten bekommst du so schnell nicht hin - wenn überhaupt... Alternativ ein Handy, modernes schnurloses Telefon oder Videorecorder mit angeschlossenen Lautsprechern (schön laut aufdrehen)

• 1
    Antwort von aeffchenJuliia aeffchenJuliia

gooogle es doch einfach ...

• 1
    Antwort von Sunshine201286 Sunshine201286

Es gibt einen Wecker der mit natürlichem Licht weckt.. es kommt einem vor, als würde die Sonne aufgehen, außerdem kann man entsprechende Düfte anwenden, z.B. Frühlingsduft und zusätzlich die entsprechenden Geräusche leise im Hintergrund einspielen lassen z.B. Vögelgezwitscher - der Wecker fängt langsam an (Die Sonne geht auf...) Sodass es ein natürliches aufwachen ist - und wesentlich gesünder, als mit lautem Krach geweckt zu werden... Allerdings nicht ganz billig das Ding...

• 1
    Antwort von Brainbuster Brainbuster

Versuch ne zeitschaltuhr Gekoppelt an deinem Pc

• 1
    Antwort von Brainbuster Brainbuster

Versuch ne zeitschaltuhr Gekoppelt an deinem Pc

• 1
    Antwort von Larastyle Larastyle

also ich benutze mein Handy als Wecker ^^ dann such ich mir jeden Abend n tolles Lied für den nächsten Tag aus. :D "wundervoll"

• 0
    Antwort von 2beers 2beers

Vielleicht ist ja WakeUp RC2 etwas für Dich. Funktioniert aber wohl leider erst ab Windows Vista. Download: http://www.freeware-download.com/get_downloadurl.php?ID=20236

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

mein handy kann was

Kommentar von Larastyle LarastyleLarastyle

haha mains auch ^^

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

unsere handis sollten sich zusammentun ;-)

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

eine Zeitschaltuhr, die deinen Computer einschaltet

Kommentar von schlaumich schlaumichschlaumich

Normal muss dann immernoch einer die Anschalttaste drücken

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

nein brauchst du nicht

• 0
    Antwort von KoRn94 KoRn94

Kannste dir keinen normalen wecker kaufen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.