Frage von GraceFirelord, 86

Such name von pferdespiel Aus meiner kindheit ?

hi, So um 2010 habe ich Mal ein pferdespiel gespielt, bei dem es darum ging das man mit einem Pferd anfing ( es gab sogar ein Zebra) und am Ende mehr kaufen konnte, ich weiß noch das man durch wüsten artige Landschaften reiten konnte und auch Aufgaben aber auch Turniere es gab auch einen Shop und man konnte pflegen . Mal momentan bin ich total auf einem Nostalgie Trip, und da dieses Spiel mir früher gut gefiel, Würde ich es gerne wieder finden . Aber leider weiß ich den Namen nicht mehr 😢. Währe schön wen einer vlt eine Idee hätte was für ein Spiel das gewesen sein kann. LG Grace Firelord von SSO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tierfreundin500, 60

Planet Horse? Es hört sich zumindest genauso an

Kommentar von GraceFirelord ,

Ja das ist es, DANKE ❤❤❤

Kommentar von MajorMulder ,

Ahh es wurde gefunden :D

Antwort
von nena90, 18

Horse Life, ist fast dasselbe wie Planet Horse

Antwort
von MajorMulder, 57

Auf welcher plattform hattest du es damals gespielt?

Kommentar von GraceFirelord ,

Ich hatte es irgendwo runtergeladen oder es war eine CD  ,Leider weiß ich das ebend nicht mehr genau 😢

Kommentar von MajorMulder ,

Hattest du es auf dem pc oder konsole oder gameboy oder ds oder oder gespielt?

Kommentar von GraceFirelord ,

Computer