Frage von Wizkbdt, 38

Such nach Namen für eine Geisterwelt, hat wer Vorschläge?

Hallo, ich schreibe gerade an einem Buch über Geister und so. Jetzt fällt mir aber kein Name für die Welt ein, in der die Geister leben sollen. Ich will etwas cooles, vielleicht englisches oder etwas in einer Fantasiesprache. Da ich alle Geister grau darstellen will, hab ich schon an soetwas wie "Grauwelt" gedacht, aber das ist mir noch nicht mystisch genug. Vielleicht hat ja einer von euch bessere Vorschläge. Schon mal vielen Dank im voraus....

Antwort
von TashaLiebDich, 3

Shadow / Dark / Grey als Beginn und Endung wie Kingdom/
empire/realm/sphere

Zum Beispiel Shadowempire oder Darksphere oder Greyrealm falls du dich noch nicht festgelegt hast :)

Kommentar von TashaLiebDich ,

oder in Verbindung mit dread = Grauen

Antwort
von Heldenschlumpf, 22

Graytown (Wenn ich richtig gedacht habe, müsste das Stadt des Grauens oder so ähnlich heißen)

Kommentar von Kindred ,

Schmerz lass nach....Graytown heißt "graue Stadt"

Kommentar von CaraBoswick ,

"Gray" kann aber auch "düster" heißen.

Antwort
von Kindred, 21

Welche Eigenschaften hat sie denn? Also wie Hölle? Oder wie eine parallele Dimension?

Kommentar von Wizkbdt ,

Wie eine parallel Dimension

Kommentar von Kindred ,

Ul Sadon (heißt soviel wie "graue Ewigkeit")

Antwort
von Kasia1995, 1

Ich würde ja etwas ausländisches nehmen. Vielleicht Grichisch da die Viel mit Geistern und Unterwelt zu tun haben oder japan da sie sehr viel mit Gesitern und Dämonen zu tun haben

Antwort
von Helfer3450, 20

Vielleicht Mystica.

Antwort
von unknownnuser, 17

Beyond

Antwort
von BennyBay14, 25

Reich der Schatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten