Frage von ScarPlays, 67

Such mein perfektes Handy?

Hallo! Ich suche das perfekte Smartphone für mich. Ich könnte sicherlich stundenlang das Internet durchforsten, ich bin mir aber sicher dass es hier Leute gibt, die sich sehr gut auskennen. Also, ich möchte eine sehr gute Kamera. Sowohl Innen- als auch Außenkamera sollten eine sehr hohe Auflösung haben. Das zweitwichtigste ist mir der Touchscreen. Er sollte eine gute Auflösung haben. Außerdem sollte das Smartphone relativ schnell sein, sodass man nicht lange Wartezeiten abwarten muss. Mein Preisbudget wären 500€ maximum. Vielen Dank im Vorraus, Scara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 24

Wenn du auf Android stehst kann ich dir das Sony Xperia Z3 oder das M5(sind fast identisch) empfehlen. Also mit Sony hast du wirklich eine gute Kamera, denn Sony baut die besten Smartphone-Kameras.

Wenn du aber auf iOS stehst dann das iPhone 5S und das iPhone SE.
Über iPhone 5S bekommst du nichts mit 500 Euro. Das 5S ist aber wirklich noch top, denn das hat einen  A7 Prozessor einen Fingerabdrucksensor und die neueste iOS 9 Version.

2013 als es rauskam lag der Preis bei 700 Euro und jetzt nur noch bei 300 Euro. Also perfekt in deinem Preisbudget.

Wenn du aber ein richtiges Preisleistungsverhältnis willst dann Wiko, denn die machen auch gute Handys die sind nur so günstig weil die Marke kaum einer kennt.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Gruß Mari1000

Antwort
von Back4again, 31

Ah ja. Hab ich vergessen. Wenn du nichts gegen ein Smartphone aus China hast, dann kauf dir das Vernee Thor bei gearbest.com   Wähl beim Versand DHL und so kommt es dann auch schnell.
Habe ich aktuell. Ist top!

Antwort
von HansGansIV, 15

Das LG G4 besitz eine einzigartig gute Kamera. Es läuft flott und hat eine 1440p Auflösung. Bloß sehr grafisch aufwendige Spiele kannst du nicht immer flüssig spielen.

Ansonsten das OnePlus 2.

Antwort
von phillu350, 32

Hey!

Ich bin ein begeisterter LG User! Mit dem Budget von 500€ würde ich dir das LG G5 empfehlen. Der Preis liegt im Durchschnitt 5€ über deinem Budget. Das Teil ist ein grandioses High End Smartphone. Kannst dich ja selbst drüber schlau machen.

LG

Antwort
von Back4again, 39

Das Samsung Galaxy s6 bekommst du aktuell für ca. 450€. Gute Kamera, hochauflösender Touchscreen und octa Core Prozessor. Das könnte dein nächstes Handy sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten