Frage von Starfighterx3, 31

Such lied namen?

Also ich brauche eure hilfe ich such ein Lied weis aber leider nicht mehr wie es heist ich weis nur das am anfang eine frau singt "You Remember" und dann ein Mann singt kann mir bitte jemand Helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian1989, 31

https://www.tape.tv/gentleman/videos/you-remember ?

Kommentar von Starfighterx3 ,

Ja danke ^-^ endlich gefunden 

Antwort
von omit0411, 31

wo hast du es gehört? im radio, wenn ja
manche radiosender bieten den den service an dass man nachträglich schauen kann welches lied wann kam