Frage von Aski18, 56

Such Job im Internet?

hey, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche irgendeinen Job den ich online machen kann. Nur nebenbei, weil ich so noch zur Schule gehe. Es geht mir nicht um leicht verdientes Geld ich kann auch sehr viel Zeit für die Arbeit verbringen und bin auch schlau im Kopf. Bin 19 Jahre alt und brauch nebenher ein bisschen Geld aber in der Nähe von hier gibt es leider keine Nebenjobs die jemand anbietet. Habe mir schon so etwas wie Umfragen angeschaut aber da kriegt man ja nicht so viel Fragen. Eher so etwas wo ich ganz lang am Computer arbeite dann auch nicht zu wenig kriege und wenn ich nicht so viel arbeite kriege ich eben nicht so viel.

VIELEN DANK IM VORAUS!

Antwort
von fluffiknuffi2, 7

Webentwicklung. Wenn du dich damit aber noch nicht beschäftigt hast und auch keine Karriere in diese Richtung planst, dann eher was anderes.

Antwort
von Hhsjsjsj, 39

Was für einen Bereich möchtest du?

Kommentar von Aski18 ,

Das ist mir eigentlich ganz egal. Ich habe mich schon bei Seiten registriert wo man Texte verfasst, aber das liegt mir leider nicht.

Ich kann gerne für irgendjemanden Sachen übersetzten DEUTSCH - NIEDERLÄNDISCH aber diese Sprache ist nicht sehr gefragt. Sonst ich weis nicht genau was es sonst für Bereiche gibt, da ich nichts finden konnte.

Antwort
von Hhsjsjsj, 17

Hast du eine Mail wenn ja schreib mir mal worldboard@gmx.at

Antwort
von derhandkuss, 32

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Kommentar von Aski18 ,

Da findet man leider keine guten Internetjobs, aber danke!

Antwort
von Hhsjsjsj, 24

Hast du Skype wenn ja sag mal deinen namen

Kommentar von Aski18 ,

Nein ich habe kein Skype

Kommentar von Hhsjsjsj ,

Mail?

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Nein! Willst du gemeldet werden oder ist jetzt gut hier?!

Antwort
von miranya, 37

cam4 und so kannst online Geld verdienen

Kommentar von Aski18 ,

unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community