Frage von emilyyyheart, 184

Such Harry Potter pairings fanfiktions?

Hey ihr lieben, Also ich lese schon laaaange ffs Würde aber mal gerne wieder neue lesen. Ich bin ein Fan von Dramione und scorpius/Rose . Fände es gut wenn die Geschichten wirklich lange sind und es sich alles erstmal entwickeln muss... Vielen Dank schonmal im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 33

Die langen, guten deutschen Geschichte stoßen irgendwann an ihre Grenzen. Wenn du sagst, dass du schon lange liest, dann glaube ich dir, dass du bereits so ziemlich alles durch hast.

Wie sieht es mit deinem English aus? Solltest du nicht schon längst zu englischen Geschichten gewechselt haben, dann empfehle ich dir das nun zu tun.

Besonders, nachdem man wie du schon so lange liest ist der Anspruch an die Geschichten sehr hoch, das kenne ich. Viele deutsche Geschichten kommen da gar nicht mehr ran.

Ich werde dir also englishe Vorschlagen, da ich sowieso davon asugehe, dass du bereits jede deutsche Geschichte kennst, die ich dir nennen könnte.

Dramione:

Dramione ist im englishen Berreich sehr beliebt, daher gibt es sehr viele gute, lange und vor allem vollendete Geschichten.

Es gäbe Sleeping with the Enemy  von Roni Black

https://www.fanfiction.net/s/1950680/1/Sleeping-With-the-Enemy

Eine sehr beliebte Marriage Law Fanfiction, die zu den eher kürzeren gehört.

We Learned the Sea von Luckei1

https://www.fanfiction.net/s/3144908/1/We-Learned-the-Sea

Draco stellt sich und bietet seine Hilfe an beim Kampf gegen Voldemort. Canon bis einschließlich Buch 6.

Broken von inadaze22

https://www.fanfiction.net/s/4172243/1/Broken

Hermione hat alles verloren und verschwindet aus dem Leben aller, bis sie eines Tages zurückkehrt und dabei ausgerechnet auf Draco trifft.

Rose/Scorpius:

The Deadline von Lena Phoria

https://www.fanfiction.net/s/9831689/1/The-Deadline

Rose/Scorpius und Dramione in einem. Rose und Scorpius wollen heiraten und das bringt Hermione und Draco zusammen. Sie beginnen eine Affäre, die ihnen bald über den Kopf wächst.

The Magic Word is Sorry, Not Please von FlittwicksLittleBrother

https://www.fanfiction.net/s/5724013/1/The-Magic-Word-Is-Sorry-Not-Please

Ein Jahr in Hogwarts mit der nächsten Generation, wobei Rose und Scorpius im Vordergrund stehen.

Rose and Scorpius: Forbidden Love von HP-Forever-XX

Die Geschichte über zwei Familien, die sich seit Jahrhunderten hassen aber nun lernen müssen, miteinander auszukommen. Sehr, sehr lang.

https://www.fanfiction.net/s/8486348/1/Rose-and-Scorpius-A-Forbidden-Love

Kommentar von emilyyyheart ,

Vielen dank❤️Mein Englisch ist schon ok war 1 Jahr lang in NY ich lese mal rein danke

Kommentar von emilyyyheart ,

Aber hast du auch ein paar deutsche Geschichten weil meine Schwester kann nicht so gut englisch

Kommentar von ougonbeatrice ,

Wie gesagt, ich bezweifle, dass da etwas dabei bist, was du eh nicht schon kennst und vermutlich auch an deine Schwester weiter gegeben hast.

With Covert Minds von EwilTwin1

https://www.fanfiction.net/s/5731381/1/With-covert-minds

We learnd the Sea als deutsche Übersetzung, aber ich sehe gerade, dass du unten schon gemeint hättest, das kennst du.

Elternkurs - LuckySerpent. Ebenfalls eine Übersetzung

https://www.fanfiction.net/s/4864832/1/Elternkurs

Reqiem von Glasschmetterling

http://archiveofourown.org/series/169796

Einfach Unwiederstehlich - Übersetzung der Geschichte Simply Irresistable auf ff.net im Original von bookworm1993 und übersetzt von NephilimDMC

http://www.myfanfiction.net/de/t/61439/harry\_potter/einfach\_unwiderstehlich.ka...

Rose/Scorpius ist sogut wie nichts vorhanden, da es ein relativ "kleines" Pairing ist.

Erbe der Väter - Pinguin3

https://www.fanfiction.net/s/6736399/1/Erbe-der-V%C3%A4ter


Antwort
von Cindrella01, 28

Ich kann diese hier empfehlen: (Dramione) https://m.fanfiction.net/s/5045134/1/Wir-lernten-die-See http://www.fanfiktion.de/s/5616d2760002f51d233d80c0/1/To-build-a-Home http://www.fanfiktion.de/s/45dd81ab000049f1067007d0/1/Krieg-und-Betrug http://www.fanfiktion.de/s/52dc1bc1000389d827d46600/1/Deine-erfundene-Frau

Oder sonst musst du mal bei fanfiction.de oder wattpad oder so vorbei schauen. Da kann man auch ungefähr eingeben, was man haben will. Falls du es noch nicht wusstest...:-D

Kommentar von emilyyyheart ,

Ich weiß schon das man des so 'rausfiltern' kann aber da hab ich schon fast alle langen guten durchgelesen Danke für die antwort