Frage von Mer300, 66

Such guten Laptop zum zocken bis 900€! - welchen könnt Ihr empfehlen?

Such Laptop zum zocken bis ca. 900€            
Der erste :
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/msi+gp62+2qei78s5+leopar...

Der zweite:

MSI GP72-2QEi581FD Leopard Gaming Notebook 17.3" Full-HD / i5-4210H / 8GB / 1000GB / Geforce 950M / FreeDOS

Der dritte:

Acer Aspire V Nitro VN7-791G-539D Intel Core i5-4210H 8GB 500GB SSHD GeForce 940M Full-HD ohne Windows

Der vierte:

Acer Aspire V5 591G-50BA

Welcher ist der beste zum zocken .Würdet ihr mir eher andere empfehlen?Welche Marke,welchen Grafikkarte oder was auch immer ist die beste ??Ich habe keine Ahnung bitte um Hilfe !🙏

Antwort
von T3Killer, 39

Auf jeden Fall MSI, bei Acer ist nich so Top verarbeitet :D

Kommentar von SimonDimon ,

Hmm ich habe schon seit 2 Jahren nen MSI Notebook mit ner gtx 960m und bin sehr zufrieden... Ist alles gut verarbeitet gewesen.

ABer ich dnek MSI und Acer geben sich hier nichts. Das sind beides gute Hersteller.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 32

Hallo,

wenn du mit der relativ kleinen Festplatte zurecht kommst, dann eindeutig der erste.

Ich hätte aber noch 2 Alternativen:

http://nbfinder.com/B00TTZ415M-VS-B00U1PP3FQ/

Haben beide einen besseren Grafikchip. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist das bei einem Windows bereits vorhanden ist, bei dem anderen nicht.

Die Prozessoren sind etwas schlechter, aber für Gaming auf jeden Fall zu gebrauchen.

Haben aber beide auch eine kleine, aber recht schnelle Festplatte.

LG Nico 

Kommentar von SimonDimon ,

Das stimmt... Zum Zocken sind die echt perfekt... ne gtx 960m und den gleichen Prozessor habe icha uch und GTA V auf hohen Einstellungen läuft mit 40-50 fps :) Aber ich finde 256 GB Speicher einfach zu wenig... Ich meine GTA V und 2 andere Spiele + Windows und das Ding ist fast voll... Ansonsten sind beide cht sehr gut :)

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 27

An sich ist der erste zum Zocken am besten. Guter Prozessor und durchschnittliche Grafikkarte, aber du solltest ihn dir nicht kaufen, da er nur 128 GB Speicher hat... GTA V und Starwars Battlefront + Windows und der Speicher ist zur hälfte voll. Daher nicht kaufen!

Der zweite und dritte haben einen grottenschlechten Prozessor daher fallen diese beider auch weg. Und der Letzte wäre somit eigentlich der beste von allen... Hat nen durchschnittlichen Prozessor, ne durchschnittliche Grafikkarte und ne einigermaßen große Festplatte (500GB) Ich würde aber keines dieser Mdoelle nhemen...

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+v+nitro+vn7+792g+52fy

Das hier wäre meine Empfehlun... 1TB Festplatte, gtx 950m und nen i5 6300 HQ... Beides relativ durchschnittlich :) Und daher gut zum Zocken. Kostet jetzt 50€ mehr als deine 900€ hat aber dafür doppelt so viel Speicher und keine Kompromisse :) Windows 10 ist auch mit dabei, was bei vielen von dir vorgeschlagenen Modellen nicht der Fall war. Somit hast du für 950€ einen echt guten gaming PC, den du nach dem Auspacken sofort in Betrieb nehmen kannst :) Ein relativ großen 17" Display ist auch vorhanden, um wirklich gut zocken zu können :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Simon :)

Kommentar von SimonS2003 ,

Ich heiße auch Simon o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community