such guteb anime mit unzensierten brüsten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sekirei, to love ru, Highschool DxD, shinmai maou no testament (is ne nachmache von Highschool DxD aber trotzdem nicht schlecht) und seikon no qwaser (ACHTUNG der ist absoluter BULLSHIT aber wenns dir nur um die boobs geht kann mann dem anime nichts vormachen. Das du weisst was ich mit BULLSHIT meine: da gibts nen Hauptkarakter der Russe ist und die Lebensenergie von Frauen aus ihren BRÜSTEN SAUGEN muss um irgendwelche Attacken zu machen. Aber wie schon gesagt dem anime kann man im Genre boobs nichts vormachen.
BTW die meisten zensierten animes kannst du unzensiert auf gewissen hostern schauen wie zum Beispiel VIVO, Streamcloud (hier benötigst du einen addblocker du wirst sehen was ich meine wenn du über streamcloud das erste mal streamst) und proxer auf den hoster kannst du nur über die anime Seite proxer.me zugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD und alle Hent@is dieser Welt, außer bei Yaoi Hentais. Also nehme ich an, ich gucke keine Hent@is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool dxd, Samurai Girls fällt mir gerade so spontan ein 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

highschool dxd hat sogar 3 staffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku no Pico.

Ich warne dich, er könnte dich verstören.

Es gibt glaube nur in Japanisch aber du musst dort nicht viel verstehen. xDD

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

MfG ~Kid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLee
18.02.2016, 13:04

Sinddas nicht Jungs? Die haben Brüste? 😂

0

Highschool DxD. Ein Klassiker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Www.anime-loads.org

Weiß aber nicht ob es die noch gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung