Frage von aaron4504, 42

Such gute Serie zum schlafen?

Kennt jmd irgendwelche serien die vielleicht gut sind zum einschlafen also nicht zu aufregend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuertomate, 27

Barbara Salesch (auf maxdome). Mein heiliger Gral zum "in den Schlaf quatschen lassen" :D

Antwort
von Jannihollywood, 31

Ich empfehle einfach Comedy central einzuschalten.

Antwort
von FelinasDemons, 22

Ergo Proxy
Danach hab ich geschlafen wie ein Baby:3

Antwort
von MariaXXArt, 8

medical detective ! sehr sehr monotone stimme und perfekt zum einschlafen . meine mom beweist es jeden Tag aufs neue :D

Antwort
von leamarie2904, 20

Glee ^^ Detektiv Conan oder pokemon 😅