Frage von LaylaRoth4, 53

Such gute romantische Fantasybücher?

Ich suche gute Romantasy Bücher, aber ich habe folgende Bücher schon gelesen: Everflame, Göttlich, Dark Elements, Night School, Eden Academy, House of Night, Obsidian, Shadow Falls Camp, Harry Potter, Der Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, Percy Jackson. Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guppy131, 25

Reihen:
Jennifer Estep - Frostfluch
JT Geissinger - Nachtjäger
Richelle Mead - Blutsschwestern (ein MUSS! :D - nein kein twilight abklatsch eher wie HoN)
Julia Karr - The Sign

Kommentar von LaylaRoth4 ,

Blutsschwestern klingt gut, danke. :D

Antwort
von Rabenfederchen, 49

Blinddate mit einem Vampir, Engelsnacht, Evermore, Tagebuch eines Vampirs, Die Spur der Wölfin, Purpurmond, Seelen, Biss, Ewiglich, Elfenkuss, Kuss eines Dämons, Magyria, Krabat

Kommentar von LaylaRoth4 ,

Hab' gerade geguckt worum es in Elfenkuss geht. Klingt echt gut. Werde ich mir holen, danke. :)

Antwort
von linatie01, 25

Die kahne Chroniken so ähnlich wie percy jackson nur mit ägyptischer Mythologie (der erste Teil zieht sich sehr am anfang aber ansonsten genial)

Antwort
von DieTeufelin, 45

Evermore oder unearthly könnten dir gefallen (:

Antwort
von gewitteroma, 34

Hallo,

ich kann dir die Bücher Rubinrot (+die weiteren Teile) und Haus der Vampire (+die weiteren Teile davon) sehr empfehlen. Vor allem Rubinrot ist sehr gut.

Viele Grüße    gewitteroma :-)

Kommentar von LaylaRoth4 ,

Von welcher Autorin ist Haus der Vampire? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich das richtige gefunden habe. ^^

Kommentar von gewitteroma ,

Haus der Vampiere ist/sind von Rachel Caine.

Antwort
von delena0207, 17

Selection, Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, Ugly, Pretty, Special

Antwort
von Hernie17, 21

Warrior Cats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten